Dienstag, März 07, 2017

Figur: Yami Yugi

Ich denke, ihr kennt die Serie Yu-Gi-Oh?^^ Da ich unter anderem mit dieser Serie aufgewachsen bin und einige Karten habe, dachte ich mir, ich besorg mir die Figur vom `König der Spiele´. So als Kindheitserinnerung.^^

Mit dabei ist eine kleine Anleitung, um die Duell-Disc und die Jacke anzubringen.

Titel: Yami Yugi - ARTFX J - 2. Neauflage
Höhe: 24.0 cm
Preis: 94,90 € inkl 19% MwSt
Maßstab: 1/7
Material: ABS PVC
Kategorie: Anime Figuren
Marke: ARTFX J Kotobukiya
Künstler: Shirahige Tsukuru
Charakter: Yami Yugi
Herkunft: Yu-Gi-Oh!

Beschreibung:
Wer erinnert sich nicht an die epischen Kartenduelle, die sich Yami Yugi in Yu-Gi-Oh! mit vielerlei Herausforderern geliefert hat. Kotobukiya kann davon auch einfach nicht genug bekommen und legt seine Figur ein weiteres Mal neu auf. Der Geist des Pharaos aus dem Millenium-Puzzle hat zur Duel Disk gegriffen, um sich wieder einmal einen Gegner in die Schranken zu weisen. Dazu kommen wohl wie so oft seine Trumpfkarten wie der Schwarze Magier oder Slifer, der Himmelsdrache zum Einsatz. Die Figur ist wie alle ARTFX wirklich sehr schön gestaltet und die Details von einer Kleidung oder seine sehr spezielle Frisur kommen wirklich perfekt zum Tragen.



XOXO J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen